Der wohlverdiente Urlaub…

Moin zusammen,

als ich vor 5 Tagen am Abend den Rechner ausgemacht habe, hatte ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub erreicht. Mal 2 Wochen nichts machen und einfach nur ausspannen und natürlich Kraft für die kommenden Messen und die wilde Jahreszeit sammeln. Das mache ich jetzt  J
Für unsere Familie ist der gemeinsame Urlaub eine von den schönsten Zeiten im ganzen Jahr. Jetzt ist es endlich möglich Stress abzubauen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, die verschiedenen Wünsche der einzelnen Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen, denn jeder hat andere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub. Papa würde gerne in den Bergen wandern, Mama wünscht sich einen Hauch Kultur und das Kind freut sich auf einen spritzigen Badeurlaub.
Aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Wir fühlen uns am besten, es geht ohne Stress, alle haben ihren Wunsch bekommen. Das Kind kann jeden Tag baden, der Mann kann endlich was lessen, und ich: natürlich liege ich den ganzen Tag in der Sonne!
Und diese Wiche bleit es so: wir haben für die erste Woche gar nicht geplant. Zuerst müssen wir noch an die neue Umwelt gewöhnen, und uns wie möglich erholen. Naechste Woche werden wir schon aktiv sein, wir werden Ausflüge machen und den ganzen Insel entdecken.
Bis dann bleiben wir lieber im Hotel und auf dem Beach. Das Meer ist doch wonderschön! Abends sehen wir immer den Sonnenuntergang, danach dehen wir zum Abendessen. Nach dem Abendessen – was immer sein fein ist – gehen wir auf einen kleinen Spaziergang entlang der Küste, und danach ins Bett. Zum Glück hat mein Sohn ein eigenes Zimmer gekriegt, welches von unserem seine Tür hat. So ist es am besten, wir können auch zu zweit sein, aber wenn der kleine etwas braeuchte, dann bleibe ich immer in der Naehe.
Ab heute werde ich mich ein bisschen aktivieren, da es schon die active Woche kommtJ Ich werde auch welche Fotos mitteilen, und natürlich die Beschreibung dieser wunderschöner Küste und der freundlichen Leute. Ja ich war ein Faulchen bis jetzt, ich musste mich ja wirklich erholen und energie sammeln. Ab jetzt bin ich aber wieder aktiv, bis Abend werde ich immer mehr Erlebnisse sammeln, um die mit euch mitteilen zu können. Tschüssi;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge